Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.

Holger Bodendorfs Kochbuch lädt zur Genussreise auf die Insel.

Kochbuch Eine Prise SyltSieben Tage. Hundert Rezepte. So steht es auf dem Titel des Kochbuchs von
HOLGER BODENDORF – und ist gleichermaßen Versprechen und vielversprechender Ausblick auf den Inhalt dieses 320 Seiten starken „Lustmachers“ auf Deutschlands schönste Insel und ihre Genüsse, wie sie der Sternekoch und Relais & Châteux Grand Chef interpretiert und inszeniert. Eine Liebeserklärung an seine Insel, mit der er Sylt-Fans und allen jenen, die es noch werden wollen, zeigt, dass die puristische Klarheit des Nordens und das kulinarische Savoir-vivre des Südens eine köstliche Verbindung eingehen können.

Dass es dabei neben Rezepten aus der Küche des "Koch des Jahres 2018" immer wieder auch um die Begegnung mit seinen Sylter Lieblingsplätzen geht, macht dieses Buch umso schöner und facettenreicher. Ein wunderbares Geschenk für andere, für sich selbst oder auch ein charmanter Gutschein für eine Begegnung mit dem Mann hinter den feinen kulinarischen Kreationen, mit seinem schönen Domizil, dem LANDHAUS STRICKER, und seinen Restaurants BODENDORF’S und SIEBZEHN84 – und natürlich mit der schönsten Insel Deutschlands, die ihn immer wieder aufs Neue inspiriert.

Man nehme: eine Prise Sylt ... Und höre dann auf sein Herz, die Seel und die Sehnsucht.

HOLGER BODENDORF

Anfragen für Events,
Werbung und TV
bitte über meine Agentur:

Nowak Communications GmbH
www.nowak-communications.de
mail@nowak-communications.de

HOLGER BODENDORF persönlich

HB PERSÖNLICH

Blättern Sie im neuen Magazin Download

 

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck